Meine Fahrräder

"Alfio Cerini hat seine MTB-Karriere im Jahr 1988 begonnen, als er sein erstes Mountainbike, eine schwere rot-gelbliche Scout erhielt. Sein Vater war besorgt um seine Sicherheit, und er zwang ihm nicht auf den Strasses zu fahren. Alfio gehorchte him, und er nur ging auf den Gerbirgskämme und am Rande der Abgründe..."

Einkaufsführer

bici

Full oder front? 26 oder 29 Zoll? Luftschlauch oder Tubeless? Der Kauf eines Mountainbikes ist mit Zweifeln gepackt...

Price Premium

Price Premium

Meine erste professionelle MTB: Licht und reaktiv, aber vor allem einfach zu tragen, dies ist das Fahrrad, das mit mir Pizzo di Vogorno, Gridone, Marona und viele andere unfahrbaren Gipfel erreicht hat...

Price All Mountain

Price All Mountain

Meine Alltagsfahrrad: es fühlt sich in jeder Situation wohl. Es gelangt in Schwiergkeiten, nur wenn ich es tragen muss!

Specialized Tarmac Comp

Specialized Tarmac

Der Strassen-Fahrrad: nur zu verwenden, wenn Offroad die Schnee oder der Schlamm zu tief sind...

Kristall Tandem Bike

Specialized Tarmac

Unser neues Fahrrad für die langen Reisen... Paarweise!

Diese Seite empfehlen:

Letze Nachrichten:

Alpe di Trecciura

Video

Eine der schönsten Abfahrten im Tessin!

Lago Mognola

Video

Die Abfahrt von Mognola See entlang eines alten Wasserwerks!

Corsgèla

Video

Corsgèla, Entdeckung einer verborgenen Welt!

Cima della Trosa

Video

Cima della Trosa, die Abfahrt mit dem schönsten Panorama auf Locarno!

Folgen Sie mir auf Youtube
oder Facebook
©Alfio Cerini 2003-2015 - Hinweise