Das Buch von ExtremeMTB

Auf der Suche nach neuen MTB-Wege habe ich jeden Ecke des Tessins durchgesucht. Nach dem Aufstieg auf Hunderte von Bergen und unzählige Reisen durch verlassenen Täler, habe ich entschieden, ein Buch über die besten Trails, die ich gefunden habe, zu schreiben. Das Buch ist in Deutsch als "Tessin auf zwei Rädern" und auf Italienisch als "A due ruote dal cielo" erhältlich.

Bestellen Sie jetzt!

A due ruote dal cielo

Füllen Sie das Online Bestellformular! Das Buch ist auf Deutsch und Italienisch erhältlich. Preis:
58 CHF (58 Euro) auf Deutsch;
45 CHF (45 Euro) auf Italienisch.
Kostenlose Lieferung in der Schweiz.

Lesen Sie die Presseberichte

"Dieses Buch ist eine Sammlung von inspirierenden Bildern. Es ist eine Truhe voller Träume, und es gibt Ihnen die Schlüssel um sie zu verwirklichen."

Lesen Sie die Leser-Bewertungen

"Ich vermisse die Wörter um zu beschreiben, wieviel ich dieses Buch schätze. Die Bilder sind erstaunlich - Und die Worte rührend. Es macht mir glücklich."

Nicht nur ein Radführer...

Dieses Buch beschreibt 26 brandneue Touren im Tessin, aber es ist mehr als nur ein Führer. Es ist ein Tagebuch ausserordentlicher Mountainbike Reisen durch den Fluss der Jahreszeiten und der Gefühle, auf der Suche nach einem engeren Kontakt mit der Natur und der atemberaubenden Landschaft des Tessins.

Bilder

Jede Tour wird mit eindrucksvollen doppelseitigen Bilder im Kinoformat vorgestellt, die sofort den Leser in der Atmosphäre des Ortes einführen.

Garzonera

Val Bedretto

Val Colla

Landkarten

Dreidimensionale Karten und Höhenprofile für jede Tour.

maps

Eigenschaften:

-26 bisher unveröffentlichte Touren!
-176 Farbseiten
-doppeltseitige Landschaftsbilder!
-Touren für jedes Niveau
-Dreidimensionale Karten
-detailed Beschreibungen und Kurzdarstellungen
-Vorwort von Mauro Gianetti
-Preis: 58 CHF (58 Euro) auf Deutsch / 45 CHF (45 Euro) auf Italienisch
-Verlag: Armando Dadò, Locarno

Diese Seite empfehlen:

Letze Nachrichten:

Alpe di Trecciura

Video

Eine der schönsten Abfahrten im Tessin!

Lago Mognola

Video

Die Abfahrt von Mognola See entlang eines alten Wasserwerks!

Corsgèla

Video

Corsgèla, Entdeckung einer verborgenen Welt!

Cima della Trosa

Video

Cima della Trosa, die Abfahrt mit dem schönsten Panorama auf Locarno!

Folgen Sie mir auf Youtube
oder Facebook
©Alfio Cerini 2003-2015 - Hinweise