Zum Anfangen...

Die Radfahrer, die gerade angefangen haben, im Gelände zu fahren, und diejenige, die noch nicht eine ausgezeichnete Fahrtechnik haben, haben mühe, leichte Trails zwischen unseren steilen Bergen zu finden. Auf diesen Seiten stelle ich Ihnen einige relativ einfache Touren vor, die von diejenigen, die ihre Fahrtechnik verbessern möchten, gefahren werden können.

Karte

Cartina

Schauen Sie die Touren auf Google Maps.

Corsgèla (762 m)

Corsgèla

Eine relativ einfache Tour zur Entdeckung eines geheimen Winkels im Maggiatal.
Fahrtechnik: 2 / Kondition: 1

Monti di Gerra (908 m)

Monti di Gerra

Diese Tour im Herzen von Gambarogno präsentiert eine Abfahrt auf einem relativ breiten Singletrail, dass Ihnen ermöglicht, ihre Fahrtechnik zu üben.
Fahrtechnik: 2 / Kondition: 2

Vergante (921 m)

Vergante

Diese Tour folgt der Kamm von Vergante und führt zu Monte Scincina, Monte Cornaggia, Monte Toriggia, Monte La Guardia und Monte Tessera. Die Tour verläuft im Wesentlichen auf Schotterstrassen und ist technisch einfach, aber die häufigen Auf und Ab erfordern eine gute Kondition.
Fahrtechnik: 2 / Kondition: 3

Bavonatal (938 m)

Sabbione Val Bavona

Diese Tour besucht die Bavonatal auf die Teerstrasse, aber es bietet auch einige interessante Geländestrecken, die zur Entdeckung einiger alten Dörfern führt.
Fahrtechnik: 1 / Kondition: 2

Monte Cargiago (796 m)

Monte Cargiago

Monte Cargiago ist einen bewaldeten Hügel über Ghiffa. Diese Tour besucht die Wanderwege und die Schotterstrassen, die zwischen seinen luftigen Kastanienbäumen und seinen Votivkapellen führt. Die beschriebenen Wege sind im allgemeinen leicht und gut gepflegt. Diese Tour kann somit von Anfänger, die den Nervenkitzel eines schnellen Abfahrt auf Singletrails erleben möchten, gefahren werde.
Fahrtechnik: 2 / Kondition: 2

La Val Capriasca (1092 m)

Val Capriasca

Diese Tour besucht das Capriscatal ausserhalb der Teerstrassen, aber sie ist sowohl fahrtechnisch als auch konditionell relativ einfach.
Fahrtechnik: 2 / Kondition: 2

Neuigkeiten:

Dunzio

Video

Die farbige Überquerung von Vallemaggia zu Tegna!

Alpe di Trecciura

Video

Eine der schönsten Abfahrten im Tessin!

Lago Mognola

Video

Die Abfahrt von Mognola See entlang eines alten Wasserwerks!

Corsgèla

Video

Corsgèla, Entdeckung einer verborgenen Welt!